Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Mal schauen was meine Glaskugel sagt:

        "schüttel" "schüttel" "schüttel"

        Die Glaskugel sagt: "es wird ein GTA V für die PS4 kommen, allerdings werden San Fierro und Las Venturas und viele weitere neuerungen ebenfalls mit dabei sein!"
        Es wird zudem in Full HD bei 30 fps sein. Ausserdem wird es "Grand Theft Auto V: San Andreas Stories" heißen. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von SzedlakFanClub
        Meinste wirklich, dass sich ein Rockstar Mitarbeiter sich dort die Mühe macht, tausende Zeilen in den Quellcode zu schreiben für nix & wieder nix ? ;)
        Glaub ich ehrlich gesagt nicht...
        Solch ein Gag oder besser gesagt Marketing Gag, wäre Rockstar durchaus zuzutrauen.
        Aber ich denke die "Annahme" dass es für PC und eventuell die Next Gen kommt, ist wahrscheinlicher, viel wahrscheinlicher.:D
      • Von big ron
        Jedes Spiel wird auf PC vorbereitet und dann entsprechend per Tools und Software auf Konsolen portiert. Zu dem haben Multi-Plattform-Engines sowieso Source Codes, die oft für PC geschrieben und dann über Eingaben für die entsprechenden anderen Plattformen nutzbar sind. Dass da hier und da mal "PC"…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088442
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Hinweise auf PC- und PS4-Version im Source-Code entdeckt
Offenbar wurden im Source-Code von Grand Theft Auto 5 Hinweise auf eine PC- und PS4-Version des Open-World-Actionspiels entdeckt. Allerdings lässt sich nicht ausschließen, dass es sich dabei auch um einen Fake handeln könnte. Vor allem eine PC-Fassung erscheint bei der Vergangenheit der Serie jedoch als recht wahrscheinlich.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Hinweise-auf-PC-und-PS4-Version-im-Source-Code-entdeckt-1088442/
15.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/GTA5f-pc-games.jpg
gta 5,action,grand theft auto
news