Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von De Bozz
        Für GTA 4 gab es doch die HighRes-Karten schon länger, aber San Andreas wird dadurch noch besser.
      • Von day
        Weiß zwar nicht, wie du jetzt auf the last of us kommst, aber ich muss dir beifplichten. ^^
      • Von TrakLL
        the last of us werde ich mir sofort kaufen.

        GTA 5 interssiert mich nicht die Bohne, da ich noch nie ein Fan dieser Sandkastenopenworldserie war, die bis auf die Präsentation nichts Halbes aber auch nichts Ganzes macht.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041645
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: High-Res-Karten zur Grand Theft Auto-Trilogie veröffentlicht
Während die Welt weiterhin auf GTA 5 wartet, hat Entwickler Rockstar Games nun drei hochauflösende Karten zu GTA 3, GTA: Vice City und GTA: San Andreas veröffentlicht. So wurden die Klassiker erst kürzlich als Download für die PlayStation 3 veröffentlicht, während der dritte Teil und Vice City auch für iOS- und Android-Geräte erhältlich sind.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-High-Res-Karten-zur-Grand-Theft-Auto-Trilogie-1041645/
24.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Screenshots_1.jpg
gta 5,action,rockstar
news