Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von nicodietz2150 Gelöscht
        ich habe hohe erwartungen an Rockstar wegen GTA 5.ei kumpel hat es aus dem auslan dbestellt und sagte es sei absolut geil wollte es mir aber leider nicht ausleihen weil er zum absoluten suchti geworden ist.:motz:
      • Von Koob
        Ich würde sooooo gern die E3 2012 besuchen!!!!
        En zweiter Trailer oder vielleicht sogar ein paar Minuten Gameplay wären geil!!

      • Von GibtsNich
        Wichtig ist das die endlich mal neue Infos oder einen zweiten Trailer zu GTA 5 preis geben.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877817
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: "Große Ankündigung" versprochen - Rockstar offenbar im Take Two-Bereich der E3 2012 vertreten
Rockstar Games, Entwickler von GTA 5, wird angeblich im Take Two-Bereich auf der E3 2012 zu finden sein. Diesen Rückschluss lässt eine angebliche Antwort des Rockstar-Supports zu, nachdem von einem Forenmitglied gefragt wurde, ob das Entwicklerstudio überhaupt auf der E3 vertreten sein wird. Auch eine große Ankündigung wurde versprochen.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Grosse-Ankuendigung-versprochen-Rockstar-offenbar-im-Take-Two-Bereich-der-E3-2012-vertreten-877817/
13.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_screenshots-29.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news