Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Linda-mys
        Würde mich auch nicht im geringsten stören. Bei so einem großen Spiel kann die Grafik ja nicht sooo toll sein und schnurzegal ist es sowieso. ...Ich würde das Spiel sogar in PS2 Grafik kaufen btw 
      • Von Phuindrad
        Bei GTA war die Grafik noch nie Maß aller Dinge und das Spiel hat mehr mit seinen Freiheiten, Missionen und Charakteren gepunktet.
        Von daher ist es eigentlich Würstchen wie die Grafik ist. 
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von KingDingeLing87
        Und da frage ich mich, ob sich eine Next Gen Version dann wirklich lohhen würde, denn wie gesagt, die Leute werden wohl kaum nochmal länger warten wollen.
        Sie werden alle gleich zur PS3/360 Version greifen.
        Und nochmal 50-60 Euro ausgeben um das ganze was…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068342
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Grafisch nicht so gut wie in den Trailern?
Wie aus einigen Vorschauberichten zum Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 hervor geht, sieht GTA 5 nicht ganz so gut aus, wie erwartet. Es macht optisch zwar immer noch einen prächtigen Eindruck, doch Kotaku ist zum Beispiel der Meinung, dass die Trailer eine technisch bessere Figur machen als das eigentliche Live-Gameplay.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Grafisch-nicht-so-gut-wie-in-den-Trailern-1068342/
04.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/GTA_5_-_Grand_Theft_Auto_5_-_Mai_2013__8_.jpg
grand theft auto,gta 5,rockstar
news