Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5-Grafikausblick: Dieser GTA 4-Mod lässt euch das Wasser im Mund zusammenlaufen! - Update: Version 1.2.5 ab heute nachmittag online, mehr Bilder

    GTA 5 lässt noch auf sich warten, aber wir bringen euren GTA-Speichelfluss schon mal in Wallung: Der PC-Mod iCEnhancer für GTA 4 zeigt, was der Nachfolger grafisch bieten könnte. Update: Version 1.2.5 des iCEnhancer soll mit dem aktuellen Steam-Patch kompatibel sein und heute nachmittag erscheinen. Bis dahin gibt's noch einen Schwung neue Bilder.

    Update 4: Mit dem gestern angekündigten Release (siehe Update 3) hat es nicht geklappt, jetzt ist die Version 1.2.5 des iCEnhancer aber fertig, wie auf dem offiziellen Facebook-Profil verkündet wurde. Demnach müsse nur noch der Download zusammengestellt werden, im Laufe des Nachmittags soll der Release dann stattfinden. Bis dahin findet ihr in der Galerie unten nochmal ein paar neue Bilder, die zeigen, wie GTA 5 auf Next-Gen-Konsolen aussehen könnte.

    Update 3: Wie die Macher des iCEnhancer auf ihrem Facebook-Profil mitgeteilt haben, könnte der Release der Version 1.2.5 des Mods noch heute erscheinen, "wenn ihr Glück habt". Diese Version soll neben ein paar kleinen Verbesserungen die Möglichkeit bieten, den Grafik-Mod, der GTA 4 auf ein visuelles Niveau bringt wie es uns in GTA 5 erwarten dürfte, auch mit der gepatchten Steam-Version zu nutzen. Um euch auf den Release des iCEnhancer 1.2.5 einzustimmen, haben wir unsere Galerie unten mit neuen Bildern aus dem Mod erweitert.

    Bildergalerie: GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Bild 1-3
    Klickt auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (104 Bilder)

    Update 2: Wir haben im Netz weitere Screenshots für euch aus der umwerfend aussehenden GTA 4-Mod iCEnhancer aufgetrieben. Die Bilder findet ihr ganz unten in der Galerie, viel Spaß beim Sattsehen! Oder geht das überhaupt? Übrigens: Die Mod iCEnhancer ist nur eine Sammlung von Einstellungen für den bekannteren ENB Series Mod, der auch für die höher aufgelösten Texturen zuständig ist. Da gab es in euren Kommentaren leichte Irritationen.

    Update: Wir haben unsere Bildergalerie mit weiteren Bildern des GTA 4-Mods iCEnhancer aufgestockt, die noch detaillierter zeigen, was sich alles aus der PC-Version von GTA 4 rausholen lässt. Die gezeigte Grafik ist umwerfend und muss sich selbst vor Unreal Engine-Grafikdemos nicht verstecken. Nach diesen Bildern haben wir nur ein Problem: Wenn GTA 5 nicht so gut aussieht, könnten wir fast enttäuscht sein. Denn selbst für Next-Gen-Konsolen dürfte das Rendern solcher Grafik schwierig werden, ächzen doch moderne High-End-Rechner schon beim Berechnen der iCEnhancer-Szenen.

    Originalmeldung: GTA 5 wird wahrscheinlich bei Release nicht mal an das heranreichen, was ihr oben seht. Welches Spiel das ist, das solche fotorealistischen Grafiken auf den Schirm zaubert? Ganz einfach: GTA 4! Und zwar mithilfe des Mods iCEnhancer, der den bereits bekannten Grafik-Aufhübscher ENBSeries Mod erweitert. Dabei legt der iCEnhancer sogar nochmal eine ordentliche Schippe drauf, vor allem in Sachen Beleuchtung. Allerdings läuft der iCEnhancer 1.2 derzeit nur mit Version 1.0.4.0 oder 1.0.0.4 von GTA 4. Es gibt jedoch auch eine Beta-Variante der Mod mit der Versionsnummer 1.2.5, die mit Patch 1.0.7.0 für GTA 4 kompatibel ist.

    Der Download ist gerade einmal 2,82 MB groß. Ihr müsst den Ordner iCEnhancerData auf euren Desktop kopieren und dann öffnen. Dann wählt ihr alle Files – auch Ordner – darin aus und kopiert sie. Geht jetzt in den Installationsordner von GTA 4 und fügt die Dateien dort ein. Sobald ihr gefragt werdet, ob vorhandene Dateien ersetzt werden sollen, tut es. Fertig ist die Installation. Wie das Spiel hinterher aussehen sollte, zeigen euch die folgenden Videos und Bilder. Hier geht's zum Download des iCEnhancer 1.2 für GTA 4.

  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 82 Kommentare zum Artikel
    Von Dj K-Men
    Bei mir startet das Spiel leider garnicht mehr. Habe den Ordner geöffnet und alles daraus ins Verzeichnis Kopiert…
    Von Toni Ricardelli
    Hey, hab die Mod installiert, aber das Spiel startet nicht. Kann mir jemand helfen?Benutze Patch 1.0.4.0
    Von TKr007
    Naja, die Kommentare waren ja bei San Andreas schon ähnlich. Aber ich muss auch zugeben, geht es überhaupt noch viel…
    • Es gibt 82 Kommentare zum Artikel

      • Von Dj K-Men Gelöscht
        Bei mir startet das Spiel leider garnicht mehr.
        Habe den Ordner geöffnet und alles daraus ins Verzeichnis Kopiert.
        Jetzt zeigt der mir immer an "Gta4 funktioniert nicht mehr".
        Kann mir jemand helfen ?
      • Von Toni Ricardelli
        Hey, hab die Mod installiert, aber das Spiel startet nicht. Kann mir jemand helfen?
        Benutze Patch 1.0.4.0
      • Von TKr007
        Naja, die Kommentare waren ja bei San Andreas schon ähnlich. Aber ich muss auch zugeben, geht es überhaupt noch viel realistischer? Ich vermisse zwar den etwas Comic lastigeren Look von der GTA Serie aber das Spiel sieht einfach echt gut aus. Schade nur, das man diese Mods auf den Konsolen nicht verwenden…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832523
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5-Grafikausblick: Dieser GTA 4-Mod lässt euch das Wasser im Mund zusammenlaufen! - Update: Version 1.2.5 ab heute nachmittag online, mehr Bilder
GTA 5 lässt noch auf sich warten, aber wir bringen euren GTA-Speichelfluss schon mal in Wallung: Der PC-Mod iCEnhancer für GTA 4 zeigt, was der Nachfolger grafisch bieten könnte. Update: Version 1.2.5 des iCEnhancer soll mit dem aktuellen Steam-Patch kompatibel sein und heute nachmittag erscheinen. Bis dahin gibt's noch einen Schwung neue Bilder.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Grafikausblick-Dieser-GTA-4-Mod-laesst-euch-das-Wasser-im-Mund-zusammenlaufen-Update-Version-125-ab-heute-nachmittag-online-mehr-Bilder-832523/
13.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/GTA_4_icenhancer_08.jpg
gta 5,gta 4,action-adventure,rockstar
news