Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Ich reiße mich eher weniger um T-Shirts oder Ähnliches. Wenn man sie irgendwo gratis bekommt oder so nehme ich das zeug natürlich auch gerne entgegen aber kaufen würde ich mir sowas nur in ganz besonderen Fällen...
      • Von Zeus18
        Die T-Shirts sehen echt nicht schlecht aus. Ich glaub ich kauf mir auch eins.
      • Von GenX66
        Bei uns sind neulich die Bandidos durch Kreuzberg gefahren, von denen hatte ein fetter bierbäuchiger Biker das GTA 5-Logo auf dem T-Shirt. Ich dachte erst ich sehe nicht richtig!? Aber es war tatsächlich GTA 5. :D:hoch:
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079157
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: T-Shirts, Poster und Trucker Cap - Fan-Artikel gehen in Verkauf
Der Release von GTA 5 lässt bekanntlich noch etwas auf sich warten. Rockstar Games bietet jetzt schon Merchandising-Artikel für Fans an, darunter T-Shirts, ein Poster mit dem Cover-Motiv sowie eine Trucker Cap. Grand Theft Auto 5 erscheint voraussichtlich am 17. September für PS3 und Xbox 360. Über eine spätere PC-Umsetzung verliert das Entwicklerstudio kein einziges Wort.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Fan-Artikel-gehen-in-Verkauf-1079157/
18.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/gta_5_wallpaper__2_.jpg
gta,action,rockstar
news