Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Finalwarpigy
        Ob dieser Schwachsinn jetzt eine gezielte Provokation darstellte oder nicht ist letzten endes auch nicht von Belang.
        NUR geschadet hat es dem Game oder der Firma sicher nicht. Das hätte der gute Dan durchaus auch anmerken können anstatt sich hier jetzt als das über alles betrogene Opfer darzustellen.
        Aber…
      • Von KingDingeLing87
        Auch wenn man sagen könnte, dass es ein kluger Marketing Schachzug war so eine Mod zu erstellen, aber nicht ins fertige Spiel zu integrieren, dass ganze aber auf der Disk, zu lassen, das irgendein kluger Jemand die findet und veröffentlicht, ist einfach Weltklasse Marketing.
        Trotzdem fand ich den "Skandal"…
      • Von Finalwarpigy
        Obwohl ich auf alle Fälle für Rockstar bin, stellt das Geschwafel hier von Mr. Houser für mich einen blosen
        Marketing-Schachzug dar. Also im Sinne von:"wärmen wir doch ein paar pikante Reste von Gestern auf, worauf
        sich die sensations und skandal-hungrige Meute werfen kann. Oder besser gesagt:"wir haben so…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037324
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5-Entwickler im Interview: Reaktionen zur Hot Coffee-Mod ein "Angriff auf Videospiele"
GTA 5-Entwickler im Interview: Der Hot Coffee-Skandal bei GTA: San Andreas war ein Angriff auf Videospiele, dahingehend hat sich Rockstar-Gründer Dan Houser gegenüber The Guardian geäußert. "Unser Unternehmen machte damals eine wirklich harte Zeit durch", sagte Houser rückblickend auf die dubiose Mod für GTA: San Andreas. Zu GTA 5 äußerte der Entwickler sich im Interview ebenfalls.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Entwickler-im-Interview-Reaktionen-zur-Hot-Coffee-Mod-ein-Angriff-auf-Videospiele-1037324/
26.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Artworks__1_.jpg
grand theft auto,action-adventure,rockstar
news