Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Zu mal der Typ echt froh sein sollte, so nebenbei mal US$ 4.300 ohne Zutun verdienen zu können. Da hat einer wieder die Fresse nicht voll gekriegt.
        Wenn er auch nur ein bisschen smart ist, dann wird er wissen, dass GTA nicht irgendein Spiel ist.
        Wieso solltte er das nicht…
      • Von scara
        wenn ich rockstar wäre würde ich dâs ganz einfach machen. die beiden songs werden per patch nicht mehr abspielbar gemacht und daz geht als arschgeige in die gta-geschichte ein.
      • Von dalilrafi
        Daz Dillinger ist nicht irgendjemand! Der kann gut und gerne mehr Kohle fordern! 4.300$ sind ein bisschen wenig.. Das gibt der doch an einem Tag aus. Der kann von seinen Zinsen leben.
        Die sollen ihm einfach noch mal nen Brocken hinlegen und dann ist gut.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092224
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Diebstahl von zwei Songs - Rapper erhebt Vorwürfe gegen Rockstar
Der US-Rapper Daz Dillinger erhebt schwere Vorwürfe gegen Rockstar. Demnach hätten die Macher von GTA 5 angeblich ohne seine Einwilligung die beiden "Songs C-Walk" and "Nothin' But the Cavi Hit" genutzt. Für die Musikrechte hätte ihm das Entwicklerstudio knapp 4.300 US-Dollar geboten, doch Dillinger lehnte ab. Das Angebot sei ihm zu niedrig gewesen. Nun fordert er mehr Geld oder die Vernichtung aller unverkauften GTA 5-Kopien.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Diebstahl-von-zwei-Songs-Rapper-erhebt-Vorwuerfe-gegen-Rockstar-1092224/
11.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Daz_Dillinger-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news