Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Ich hoffe das sich dieses lange Warten auf GTA 5 lohnen wird und es ein tolles Spiel wird. Ich hoffe es wird in Vice City (Miami) in den 80er Jahren oder in San Andreas ( Los Angeles,San Francisco und Las Vegas) spielen wird.
      • Von Homer93 Gelöscht
        Zitat von DX HBK HHH

        Und ich will nach Vice City. (80er):D
        Genau, Vice City war von der Atmosphäre und den Radiosendern her einfach das beste GTA!:hoch:
      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Hm ?  ^^ ,da hat vielleicht einer dieser Typen in irgend son Kackschüssel geschaut  ,so wie ich ins Kloschüssel geschaut habe sah ich nur einen großen Haufen Bollen Mann  ^^ ,also Leute wenn R* bereit ist , wenn R* die R* -Eier aufschlägt ,yo nur dann wird auch ein GTA auf der Pfanne gebraten…
    • Aktuelle GTA 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801742
GTA 5
GTA 5: Die Glaskugel hat gesprochen - Analyst nennt möglichen Release-Termin. Mal wieder.
GTA 5 kommt möglicherweise 2012. Oder doch nicht. Oder doch. Wer weiß es schon? Analyst Mike Hickey glaubt zumindest, eine Ahnung zu haben - und nennt einen möglichen Release-Termin von GTA 5. Oder doch nicht. Oder doch.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Die-Glaskugel-hat-gesprochen-Analyst-nennt-moeglichen-Release-Termin-Mal-wieder-801742/
26.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/GTATitelbild.jpg
gta,action,rockstar
news