Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also mehrerer spielbare Charaktere, hört sich für mich persönlich im Augenblick nicht realistisch an, aber vorstellen, könnte ich es mir definitiv.
        Aber warten wir einfach die Vorschau der gameinformer ab.
      • Von DemonCrossing
        Ne Demo von GTA ? bezweifele ich
      • Von Fenrill Retro Ratte
        beknackt wäre es nicht. Btw war das Spiel in 3d, aber die Cam war nur von oben. Schau dir das Spiel nochmal genau an. ^^

        Ach naja, würde es mich wundern? GTA 4 wurden von vielen uraltfans total auseinander genommen. Sie wollen ja auch das fahrverhalten etwas mehr wie in den alten Teilen machen. Würde…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030388
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Mehrere spielbare Charaktere erwartet und weitere Spekulationen
Zu GTA 5 ranken sich weiterhin Gerüchte und Spekulationen aller Art. Sicher ist, dass die kommende Ausgabe der GameInformer GTA 5 zur Titelstory machen und Informationen aus erster Hand preisgeben wird. Mittlerweile wird vermutet, dass in Grand Theft Auto (GTA 5) mehrere Charaktere spielbar sind.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Demo-Version-und-mehrere-spielbare-Charaktere-erwartet-1030388/
16.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/GTA_5_New_Screens_B__3_.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news