Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von billy_82
        Ich stelle gerade fest, dass ich mir den Trailer damals doch hauptsächlich wegen der Musik immer wieder angeschaut habe...

        Möchte mir aber gar nicht vorstellen, wie viel Zeit er insgesamt investieren musste, um am Ende diese perfekte Sound-Kulisse für gerade mal eineinhalb Minuten abzuliefern. :hoch:
      • Von Werwolf
        ist ja cool gemacht mit den real sound alltag ton spur perspekt für denn youtube user der das gemacht hat so
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von COB Fan91
        Ohne Musik ist der Trailer nicht mehr der selbe.
        Und? Ich finde es krass, wie sie das gemacht haben. So viel mühe und vielleicht einen besseren Einblick in dem, wie das Spiel vielleicht aussehen und klingen mag, ;D
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028803
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Debüt-Trailer präsentiert sich im neuen Soundgewand
Zu GTA 5 steht ein neuer aber dennoch bekannter Trailer bereit. So hat sich ein YouTube-User den Debüt-Trailer des kommenden Open-World-Spektakels geschnappt und in ein neues Soundgewand gesteckt. Entfernt wurde sämtliche Musik, die stattdessen durch eigene Umgebungsgeräusche ersetzt wurde.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Debuet-Trailer-mit-neuem-Sound-1028803/
08.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/GTA_5_1.jpg
gta 5,action,rockstar
news