Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 67 Kommentare zum Artikel

      • Von Subjekt57
        @sephiroth88:ich weiß nicht wo ihr immer eure infos her habt oder was für konsolen ihr alle zuhause stehen habt, aber auf meiner box hat es damals nicht ein einzieges mal geruckelt...und als ps3 und 360 rauskahmen hatten sie deutlich bessere hardware als die damaliegen pcs.ein halbes jahr später sah es schon wieder anders aus 
      • Von Phuindrad
        Der war aber nicht so groß das es Kilometer der Leere ausgleichen würde. Besser weniger "Größe" dafür mehr zu entdecken und erforschen. Und sowas besonderes ist Solid Snake nun auch nicht.
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Rnjäh!
        Hauptsache dann is in der Wildnis auch mal was los.

        Im vorigen San Andreas bin ich stundenlang durch die Wildnis gelatscht in der Hoffnung irgendwo was Kurioses oder Witziges zu finden und da war nix.

        Größte Karte jemals in einem Videospiel wovon man die Hälfte auch hätte weglassen können...:autsch:
        Aber wenn sie diese Lücke füllen wirds bestimmt interessant
        kurios? ich hab solid snake gesehen in SA!
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993771
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: "Das größte Open World-Spiel, das wir bisher veröffentlicht haben" - Flugzeuge und Jets bestätigt
Der erste Trailer zu GTA 5 ließ bereits vermuten, dass Flugzeige und Jets spielbar sein werden. Im Vorgänger konnte man jedoch nur mit Hubschraubern fliegen, weshalb man sich über die Fluggeräte in Grand Theft Auto 5 noch nicht sicher sein konnte. Rockstar bestätigte jetzt in der offiziellen F&A-Runde, dass man auch Flugzeuge steuern kann.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Das-groesste-Open-World-Spiel-das-wir-bisher-veroeffentlicht-haben-Flugzeuge-und-Jets-bestaetigt-993771/
16.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/gta_5_screenshot_1_release_pic-153.jpg
gta,action,rockstar
news