Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Wenn es kein GTA geben würde, würden wir uns eben mit anderen Spielen die Zeit vertreiben und ja, es könnten genau so gehypte sein.
        Aber da es GTA gibt, ist alles wie gehabt. 
      • Von KingDingeLing87
        Das nennt man dann wohl Schicksal.^^

        Wenn man genauer wissen will wie das GTA Spielprinzip entstanden ist, muss mal bei youtube auf Giga gehen und in der Suchleiste GTA Trivia eingeben, ist auch sehr interessant.
        Denn anfangs sollte es ein Rennspiel werden.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088545
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Das erste Grand Theft Auto stand kurz vor der Einstellung
Was wäre, wenn das erste Grand Theft Auto nie erschienen wäre? Der Herbst 2013 wäre ein ganz gewöhnlicher Spieleherbst, ohne ein großes, alles überstrahlendes Highlight wie GTA 5. Wie wir nun erfahren, wäre dieser Supergau beinahe eingetreten. Entwickler von DMA Design haben gegenüber dem Guardian ausgeplaudert, dass der erste Teil von GTA mehrmals vor der Einstellung stand.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Das-erste-Grand-Theft-Auto-stand-kurz-vor-der-Einstellung-1088545/
16.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/grand_theft_auto_2007_11_24_17_16_22_34.jpg
gta,action,rockstar
news