Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Nur 25 Stunden???
        Da bist du dann aber ganz schön durchgeheizt.
        Lass es 30 Stunden sein. Mehr warens aber nicht. Und durchgeheizt bin ich da ganz sicher nicht:D
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Ich habe in San Andreas über 200 Stunden auf der PS2 investiert. Deshalb kommt diese Aussage von Dan Houser schon hin.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Wenn man es immer wieder von vorn anfängt dann kann man auch jedes andere Spiel 1000 Stunden zocken;)

        GTA 4 hab ich vielleicht 25 Stunden gezockt für einen Durchgang.
        Nur 25 Stunden???
        Da bist du dann aber ganz schön durchgeheizt.
        Ich persönlich habe bis jetzt mit…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087318
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Dan Houser über die 100 Stunden lange Open-World-Erfahrung
Dan Houser, der Mitbegründer von Rockstar Games, hat über Grand Theft Auto 5 gesprochen und eine Spielzeit von 100 Stunden erwähnt. Darüber hinaus geht es um die Freiheiten, die der Spieler hat, und den Vergleich zu Filmen oder TV-Serien.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Dan-Houser-ueber-die-100-Stunden-lange-Open-World-Erfahrung-1087318/
07.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/GTA5c-pc-games.jpg
gta 5,action,grand theft auto
news