Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich muss auch gestehen, dass ich auch schon kurz überlegt habe, dass ganze plus die Add-Ons nochmal durch zu zocken.
        Habe es dann aber doch gelassen.

        Die Vorfreude auf Teil Fünf, ist aber langsam echt auf den Siedepunkt.
      • Von MW
        Gute Idee, Ich habe TLaD noch nicht durch 
      • Von rageakadeingott
        Ich zock auch schon seit 2 Tagen die Erweiterungen nochmals durch, da das Warten mittlerweile doch etwas quälend ist. zum Glück brauch ich nicht bis Dienstag warten, sondern nur noch bis morgen. <3
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088185
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Baldiger Release sorgt für hohe Nachfrage nach Grand Theft Auto 4
Am 17. September kommt GTA 5 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel. Die baldige Veröffentlichung des Open-World-Actioners wirkt sich nach Angaben des britischen Händlers Asda positiv auf die Verkaufszahlen von Grand Theft Auto 4 aus. Viele Fans wollen kurz vorher offenbar den Vorgänger spielen, bevor sie in GTA 5 dem sonnigen Los Santos einen Besuch abstatten. Weitere Einzelheiten in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Baldiger-Release-sorgt-fuer-hohe-Nachfrage-nach-Grand-Theft-Auto-4-1088185/
13.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/GTA5-i-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news