Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von halleconni
        Mittlerweile spiele ich seit Anbeginn und habe immer noch nicht alles gesehen bzw. alles getestet (Rennen, Missionen etc.).
        Verschiedene Missionen gibts doch eh nur ne Hand voll. Wenn überhaupt. Und die wiederholen sich immer und immer wieder.
        Ich seh mir von GTAO nur noch…
      • Von halleconni
        Ich kann überhaupt nicht bestätigen, das der Onlinemodus in irgendeiner Weise langweilig ist. Mittlerweile spiele ich seit Anbeginn und habe immer noch nicht alles gesehen bzw. alles getestet (Rennen, Missionen etc.). Ob Story-oder Online, dieses Spiel überrascht mich immer wieder!
      • Von Hoernchen1234
        Kann ich nur zustimmen.
        Hab GTA5 seit ich die Story durch hab auch nicht mehr angefasst. Aber was will man da auch noch großartig machen? Die Ufoteile oder Zettel suchen OK. Aber sowas war eh noch nie mein fall.
        GTAO hab ich auch nur mal 4 Stunden gespielt. Finds aber auch total langweilig.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103851
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Aus Zeitmangel nicht alle Ideen und Features realisiert
GTA 5 sollte ursprünglich noch größer und umfangreicher ausfallen. Rockstar Games hat nach Angaben von Art Director Aaron Garbut etliche Ideen und Features für Grand Theft Auto 5 geplant, die im Laufe der Produktion jedoch verworfen wurden - unter anderem auch aus Zeitgründen. Bereits zu Entwicklungsbeginn stand fest, dass in GTA 5 drei spielbare Charaktere die Hauptrolle einnehmen werden.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Aus-Zeitmangel-nicht-alle-Ideen-und-Features-realisiert-1103851/
07.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/GTA5_04-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news