Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Vector Moderator
        Was war denn an der GTA IV PC Version auszusetzen? Ich hab sie gespielt und IMO ist sie identisch mit der Konsolenfassung und hat sogar noch einige Features.
      • Von Toni Ricardelli
        ich hoffe nur, dass es diesmal wieder eine gute pc umsetztung geben wird, nicht so wie bei gta 4
      • Von KingDingeLing87
        Mir egal wann es kommt. Denn auf so etwas großartiges warte ich gerne länger.
        Nur würde ich mir so langsam wünschen, dass man endlich was zu dem Spiel sieht, geschweigedenn hört.
        Ich bin sowas von ungeduldig verdammt.
        Ich will was sehen.^^
    • Aktuelle GTA 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811417
GTA 5
GTA 5: Analyst glaubt nicht an Release vor April 2012
Was GTA 5 anbelangt, dürfen wir uns wahrscheinlich noch auf eine lange Wartzeit einstellen. Auch Analyst Doug Creutz von Cowen & Company rechnet nicht mit einem Release des Rockstar-Titels vor April 2012 - obwohl Analyst Michael Pachter diese Ansicht nicht teilen kann.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Analyst-glaubt-nicht-an-Release-vor-April-2012-811417/
11.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/gta5wy7.png
gta 5,action,rockstar
news