Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Analyst Mike Hickey prophezeit Release bis spätestens März 2013

    Das Rätselraten um den Release-Termin von Grand Theft Auto 5 geht in die nächste Runde. Grund dafür ist die jüngst erfolgte Verschiebung von Rockstars Max Payne 3. So prophezeit Analyst Mike Hickey nun, dass GTA 5 nicht vor September 2012, aber bis spätestens März 2013 erscheinen wird.

    Laut Analyst Mike Hickey von National Alliance Capital Markets, wird Grand Theft Auto 5 bis spätestens März 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Ursache für das neue Rätselraten um den Release-Termin von GTA 5 ist die jüngst erfolgte Verschiebung von Rockstars Max Payne 3. So geht Hickey davon aus, dass GTA 5 irgendwann zwischen September 2012 und März 2013 erscheinen wird. Diese Zeitspanne würde auch dem zweiten Halbjahr des Geschäftsjahres von Rockstar entsprechen. Hickey vermutet jedoch, dass es bereits 2012 soweit sein wird.

    So gehe der Analyst davon aus, dass sich Rockstar nicht weniger als 12 Monate Zeit für eine Werbekampagne für GTA 5 nehmen würde. Laut Analyst Michael Pachter wäre es für Entwickler Rockstar jedoch sehr unklug, Grand Theft Auto 5 im selben Zeitraum zu veröffentlichen, in dem vermutlich auch ein neues Call of Duty erscheinen wird. Rockstar selbst hüllt sich zum Release-Termin von GTA 5 weiterhin in Schweigen. Die Originalmeldung zu den neuen Spekulationen um den GTA 5-Release findet ihr auf gameinformer.com.

    01:24
    Grand Theft Auto 5: Erster Trailer mit deutschem Untertitel zu GTA 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    18.11.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von xStangx
    GTA 5 kommt morgen!!!!xD
    Von KingDingeLing87
    Ich hoffe natürlich, dass es schon dieses Jahr soweit sein wird.Glaube aber auch ein wenig dran, dass es doch erst…
    Von Marcel01.Damm
    Ich bin auch der Meinung dass es in diesen Zeitraum erscheinen wird. Weil wenn es im April 2012 Erscheinen würde, wäre…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        GTA 5 kommt morgen!!!!xD
      • Von KingDingeLing87
        Ich hoffe natürlich, dass es schon dieses Jahr soweit sein wird.
        Glaube aber auch ein wenig dran, dass es doch erst nächstes Jahr kommen wird.
      • Von Marcel01.Damm
        Ich bin auch der Meinung dass es in diesen Zeitraum erscheinen wird. Weil wenn es im April 2012 Erscheinen würde, wäre die Zeitspanne zwischen Ankündigung (die ja am 25. Oktober war) und Release zu Kurz gewesen. Und der Release zwischen September 2012 und März 2013 ist eigentlich ziemlich Realistisch.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864591
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Analyst Mike Hickey prophezeit Release bis spätestens März 2013
Das Rätselraten um den Release-Termin von Grand Theft Auto 5 geht in die nächste Runde. Grund dafür ist die jüngst erfolgte Verschiebung von Rockstars Max Payne 3. So prophezeit Analyst Mike Hickey nun, dass GTA 5 nicht vor September 2012, aber bis spätestens März 2013 erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Analyst-Mike-Hickey-prophezeit-Release-bis-spaetestens-Maerz-2013-864591/
19.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/gta_5_liberty_city.jpg
gta 5,rockstar
news