Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von PML
        Zitat von Mjfan1996
        Ich setze alle Hoffnung das GTA 5 auf der Gamescom angekündigt wird, das wäre sowas von Geil, es wird ja auch langsam Zeit das es mal angekündigt wird.


        Ich hoffe auch, das das Warten bald ein Ende hat. Aber, wenn es ganz dicke kommt, gibt es die ersten Infos wohl möglich erst auf der E3 im nächsten Jahr. Oder erst....
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Ich setze alle Hoffnung das GTA 5 auf der Gamescom angekündigt wird, das wäre sowas von Geil, es wird ja auch langsam Zeit das es mal angekündigt wird.
      • Von dwainxx
        Ich bin dann schon jetzt mal gespannt, was sich unsere Freunde von Rockstar so alles ausdenken werden. ^^
    • Aktuelle Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838285
Grand Theft Auto 5
GTA 5: Analyst Michael Pachter hält Absatz von 24 Millionen Einheiten für möglich
Rockstar und Take-Two haben die Entwicklung an GTA 5 noch nicht einmal offiziell angekündigt, doch kursieren bereits erste Spekulationen unseres Lieblings-Analysten Michael Pachter durch das Internet, der über die Verkaufszahlen eines neuen Ablegers der Grand Theft Auto-Reihe spekuliert. So liege ein Absatz von 24 Millionen verkauften Einheiten durchaus im Bereich des Möglichen.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Analyst-Michael-Pachter-haelt-Absatz-von-24-Millionen-Einheiten-fuer-moeglich-838285/
10.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/gta_4_san_andreas_icenhancer_1_3_022.jpg
gta 5,action,2k games,rockstar
news