Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Mich hat es in den Vorgängern jetzt auch nicht gestört das ich ruhig an das Spiel heran geführt wurde. Man wird sehen wie es dieses Mal sein wird wenn man gleich zu Anfang voll Pulle loslegen muss.
      • Von Zeus18
        Das ist ja schonmal gut. 
      • Von GenX66
        Ist doch mal was anderes! Ruhige Nebenmissionen, schräge Charaktere und deren Auftäge gibt's später sicher noch genug. Ein GTA besteht ja nicht nur aus zehn Levels und dann ist Schluß.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079038
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Action ab der ersten Minute - Fesselnde Missionen zum Spielbeginn
In GTA 5 soll es bereits in den ersten Spielminuten zur Sache gehen. Rockstar Games verspricht fesselende und actionreiche Missionen direkt zu Spielbeginn. Die neue Ausrichtung bei der Story begründet des Entwicklerstudio mit der Biographie der drei Titelhelden Michael, Trevor und Franklin. Das Trio lebt seit geraumer Zeit in Los Santos und zieht nicht erst in die Metropole.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Action-ab-der-ersten-Minute-1079038/
17.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/GTA_5_Screenshots_E3__4_-pc-games.jpg
gta 5,action,rockstar
news