Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: First-Person-Ansicht und Cockpits auf PC, PS4 und Xbox One?

    Über eine inzwischen gelöschte Support-Webseite auf rockstargames.com nennen die GTA 5-Entwickler neue Features für die Versionen auf PS4, Xbox One und PC. Quelle: Rockstar Games

    GTA 5 erhält auf PS4, Xbox One und PC offenbar neue Features. Wie sich einer Support-Page auf der Webseite von Rockstar Games entnehmen lässt, soll unter anderem eine First-Person-Perspektive geplant sein. Hinzu kommt angeblich eine Cockpit-Ansicht für Fahrzeuge. Die Webseite wurde inzwischen wieder offline genommen. Eine Stellungnahme seitens Rockstar existiert nicht.

    Da war ein Rockstar-Mitarbeiter wohl zu voreilig: Im Support-Bereich der Rockstar-Webseite wurden jüngst neue Features für GTA 5 auf PS4, Xbox One und PC aufgelistet - inzwischen ist die Seite wieder offline. Über den Google-Cache lässt sich die Support-Page allerdings noch aufrufen. Demnach planen die Entwickler für GTA 5 auf PC, PS4 und Xbox One viele Features, die es in der Last-Gen-Version der Open-World-Action noch nicht gab. Mit dabei ist demnach eine neue Cockpit-Ansicht für Fahrzeuge. Diese Perspektive zeigt das Interieur der Autos samt Tacho und Drehzahlmesser. Zu Fuß soll es ebenfalls eine First-Person-Ansicht geben.

    Die Support-Webseite verspricht außerdem einen Schwung neuer Easter-Eggs und Zufallsevents für den Story-Modus von GTA 5. Neue Tiere sollen ebenfalls enthalten sein. Spieler, die ihre Online-Charaktere aus der PS3- beziehungsweise Xbox 360-Version von GTA 5 importieren, sollen zudem neue Waffen und eine kostenlose Garage für den Online-Modus erhalten. Ob die Angaben der Wahrheit entsprechen, bleibt abzuwarten.

    Angekündigt wurden die Features seitens Rockstar Games bisher nicht. Sobald sich die Entwickler dazu äußern, erfahrt ihr das wie gewohnt an dieser Stelle. Schaut am besten regelmäßig auf unserer Themenseite zu GTA 5 vorbei. Dort halten wir euch mit weiteren News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden. Die Support-Webseite zu GTA 5 lässt sich über den Google-Cache erreichen. GTA 5 erscheint am 18. November für PS4 und Xbox One. Der PC-Release ist für den 27. Januar 2015 geplant.

    01:15
    GTA 5: Neuer Trailer "A Picket Fence and a Dog Named Skip" für PC, PS4, Xbox One
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    17.09.2013
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Optional sicher ganz interessant. Muss ich bei einem GTA aber auch nicht unbedingt haben.
    Von DoN KoChRoLlEs
    Würde es absolut begrüßen, sofern es variabel bleibt. :hoch:
    Von FireBlade2k3
    mir würde es besser gefallen, wenns von denen mal wieder nen Titel gäbe wie GTA 1 oder 2  wenn wir schon über…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Optional sicher ganz interessant. Muss ich bei einem GTA aber auch nicht unbedingt haben.
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Würde es absolut begrüßen, sofern es variabel bleibt. :hoch:
      • Von FireBlade2k3
        mir würde es besser gefallen, wenns von denen mal wieder nen Titel gäbe wie GTA 1 oder 2  wenn wir schon über alternative Ansichten reden 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136788
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
First-Person-Ansicht und Cockpits auf PC, PS4 und Xbox One?
GTA 5 erhält auf PS4, Xbox One und PC offenbar neue Features. Wie sich einer Support-Page auf der Webseite von Rockstar Games entnehmen lässt, soll unter anderem eine First-Person-Perspektive geplant sein. Hinzu kommt angeblich eine Cockpit-Ansicht für Fahrzeuge. Die Webseite wurde inzwischen wieder offline genommen. Eine Stellungnahme seitens Rockstar existiert nicht.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/First-Person-Ansicht-und-Cockpits-auf-PC-PS4-und-Xbox-One-1136788/
22.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/GTA_5_PS4_XBO_PC__15_-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news