Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Hoffe das es in der Current gen auch Mods gibt. Dann haben die Konsolen noch ein vorteil mehr.^^
      • Von GenX66
        Meinetwegen könnten die auch mal ein Assassin's Creed oder ein Gears of War aus der Ego-Perspektive machen. So lange die Übersicht nicht komplett verloren geht, wäre es einen Versuch wert. Allerdings müsste man die Texturen wohl deutlich aufarbeiten.
      • Von D1rtbAg
        Hehe...
        Hat doch was ^^
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126387
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Fan erstellt First-Person-Mod für die Xbox 360-Version von GTA 5
Grand Theft Auto 5 ist auf der Xbox 360 fortan auch aus der Ego-Perspektive spielbar. Zumindest wäre das der Fall, wenn Modder XBLToothPik seine First-Person-Mod für GTA 5 der Öffentlichkeit zugänglich machen würde. Leider plant er zumindest momentan offenbar nicht dies zu tun. Somit bleibt uns nicht anderes übrig, als seine mit der Mod erstellten Gameplay-Videos anzusehen und auf die sicherlich modbare PC-Version von GTA 5 zu warten.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Fan-erstellt-First-Person-Mod-fuer-die-Xbox-360-Version-von-GTA-5-1126387/
23.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/GTA_5_trevor_franklin_michael-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,grand theft auto,mod
news