Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Martimus1
        mittlerweile gehts zumindest auf der ps3 gibt zwar immer noch mal hier und da nen paar server probleme ist aber nicht mehr allzuschlimm man muss einfach erst in das normale spiel laden und dann online geht dann kommt man meist drauf(bzw sogar schneller) ist zumindest bei mir der fall bei mir ist…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153902
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Eindrücke zu Online-Heists - Potenzial vorhanden, aber großer Patch-Bedarf
Die Online-Heists für GTA 5 sind seit geraumer Zeit spielbar. Wir fackelten nicht lange und haben die Multiplayer-Überfälle selbst ausprobiert. Dabei hatten wir allerdings mit einigen Hürden zu kämpfen, wir der nachfolgende Bericht zeigt. Das alte Sprichtwort "Was lange währt, wird endlich gut", scheint Rockstar Games nicht wirklich geläufig zu sein.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Eindruecke-zu-Online-Heists-Potenzial-vorhanden-aber-grosser-Patch-Bedarf-1153902/
18.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/GTA_5_Heists__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news