Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Das war wohl eher Bigfoot Rambo so wie er das gespielt hat. Mich hätte mal interessiert was passiert wenn Bigfoot einfach so in einer Stadt auftaucht. Reagieren die Einwohner mit Angst? Geifen sie ihn an? Oder denken sie einfach nur Freak im Kostüm?

        Grundsätzlich finde ich das Easter Egg ja nett aber die ganzen Parameter die erfüllt sein müssen finde ich etwas heftig. Da schau ich es mir lieber als LP auf youtube an.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172348
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Easter Egg macht euch zum Bigfoot
Ein verstecktes Easter Egg bei GTA 5 in Form einer goldenen Peyote-Pflanze lässt euch zum Bigfoot mutieren. Um die Pflanze zu finden, müssen allerdings einige Parameter des Spiels genau passen. Ein entsprechendes Video zum Fundort der Pflanze und die Transformation zum Fabelwesen der Rocky Mountains seht ihr in diesem Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Easter-Egg-macht-euch-zum-Bigfoot-1172348/
24.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/GTA_5_Big_Foot-Easter_Egg-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,action-adventure,rockstar games
news