Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Ja GTA 5 ist schon echt gigantisch und wäre wohl nur schwer zu synchronisieren gewesen. Ich wollte nur zeigen, dass es zwar möglich wäre auch sehr gute deutsche Sprecher zu finden, aber GTA war ja schon immer in englischer Sprache. Normalerweise bevorzuge ich tatsächlich Spiele und Filme in deutscher…
      • Von Hoernchen1234
        Davon sehe ich hier nix.

        Bestreitet hier auch niemand.

        Ja. Ich auch. (meistens) Aber wenn es der Entwickler nicht macht, aus welchem Grund auch immer, dann ist es eben so.
        Wenn man Charaktere wie bei GTA5 so sehr auf einen echten Schauspieler zuschneidet oder das Spiel eben so groß ist dann kann ich den…
      • Von Masters1984
        Ich habe nichts gegen englische Sprache, aber hier wird diese teilweise so glorifiziert und alle anderen Möglichkeiten wie deutsche Synchro schlecht gemacht. Natürlich gibt es auch schlechte Synchronisationsarbeit, aber die meisten Spiele haben eine hervorragende deutsche Synchronisation bekommen. Ich…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089694
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 durchgezockt: War das alles? Leser-Test von GenX3601966
Da kommt der Gigant, das Übermonster der Videogames, GTA 5! Es bricht alle Rekorde und revolutioniert einmal wieder mehr die Spielindustrie durch ein nie dagewesenes Erlebnis und die realistischste Darstellung einer offenen Spielwelt, ohne das berühmte Augenzwinkern zu vergessen. GTA 5 vergisst dabei auch weder den Sarkasmus der Vorgänger noch den Humor und den Charakter eines Heist-Movies und bleibt deshalb nur ein tolles Videogame, statt eine frustrierende Lebenssimulation in einer Endlosschleife. So sehen es viele. Aber ich sehe das anders.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Lesertests/GTA-5-durchgezockt-War-das-alles-Leser-Test-von-GenX3601966-1089694/
24.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Trevor.png
gta 5,gta,rockstar
lesertests