GTA 5 - Grand Theft Auto 5 (PC)

Release:
17.09.2013
Genre:
Action
Publisher:
Rockstar Games

GTA 5: Neue Trailer zum Action-Kracher veröffentlicht - Jetzt anschauen

30.04.2013 16:58 Uhr
|
Neu
|
Neue Trailer zu GTA 5 sind online: Rockstar Games zeigt in den brandneuen Videos allerhand frische Spielszenen mit den drei Protagonisten Michael, Franklin und Trevor - das dürfen echte Fans von Grand Theft Auto 5 auf keinen Fall verpassen. Am 2. Mai folgt dann eine ausführliche Vorschau zum heiß ersehnten Open-World-Actioner. Erscheinen soll GTA 5 am 17. September für PS3 und Xbox 360.

Der dritter Trailer zu GTA 5 kann ab sofort in dem Video-Stream angeschaut werden. Mehr zu Grand Theft Auto 5 gibt es dann in unserer Preview am 2. Mai. Der dritter Trailer zu GTA 5 kann ab sofort in dem Video-Stream angeschaut werden. Mehr zu Grand Theft Auto 5 gibt es dann in unserer Preview am 2. Mai. [Quelle: Rockstar Games] Rockstar Games zeigt neue Trailer zu GTA 5. Die drei spielbaren Protagonisten Michael, Franklin und Trevor aus Grand Theft Auto 5 stehen im Fokus der brandneuen Videos, die mit allerhand sehenswerten Gameplay-Szenen aufwarten. Michael hat sich auf seinem Leben als Bankräuber verabschiedet und genießt nun mit seiner Familie seinen Ruhestand. Der drogenabhängige und unberechenbare Trevor wohnt hingegen in einer versifften Bude in Blaine County. Früher war er als Militärpilot tätig, heute ist er ein schnell aufbrausender Berufsgangster, der mit Michael befreundet ist. Der letzte im Bunde ist Franklin und arbeitet als Schuldeneintreiber für einen Autohändler.

Viele weitere spannende Fakten zu GTA 5 werdet ihr unserer ausführlichen Vorschau entnehmen können, die am 2. Mai online geht. Rockstar Games hat zuletzt mehrere betrügerische Webseiten sperren lassen, auf denen Grand Theft Auto 5-Fans Beta-Keys versprochen wurden. Laut Angaben des Entwicklerstudios ist jedoch keine Beta geplant. Der Release von GTA 5 soll am 17. September für PS3 und Xbox 360 erfolgen. Fans fordern seit Monaten eine PC-Umsetzung, doch Rockstar Games wollte sich zu diesem Punkt bislang nicht äußern. Unklar bleibt außerdem, ob und wann GTA 5 für die Next Gen-Konsolen von Sony und Microsoft auf den Markt kommt.

Fans können übrigens bereits einen Blick auf den offiziellen Packshot zu GTA 5 werfen möchten, der im serientypischen Kachel-Look gehalten ist. Auch gab es in der Vergangenheit allerhand Karten von Los Santos im Internet zu bestaunen, die Fans auf Basis der bisher veröffentlichten Screenshots angefertigt haben. Die eingangs erwähnten GTA 5-Trailer seht ihr gleich unterhalb dieser Zeilen. Viele weitere spannende Neuigkeiten, Bilder und Videos zu Grand Theft Auto 5 entnehmt ihr bitte unserer Themenseite.

01:08
GTA 5: Michael.Franklin.Trevor. im neuen dreiteiligen Trailer - Trevor-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
01:03
GTA 5: Michael.Franklin.Trevor. im neuen dreiteiligen Trailer - Franklin-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
01:17
GTA 5: Michael.Franklin.Trevor. im neuen dreiteiligen Trailer - Michael-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Mehr zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5 in Games Aktuell 12 / 2014 - ab 19.11.2014 am Kiosk!
Grand Theft Auto 5

Halo 5: Guardians

Assassin's Creed: Unity

Call of Duty: Advanced Warfare

Lords of the Fallen

30.04.2013 16:58 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
02.05.2013 00:05 Uhr
Ich habe jetzt erst Bully - Die Ehreunrunde (aka PS2 Canis Canem Edit) durchgezockt. Ja, jetzt erst, aber wenn das neue GTA auch so abläuft wird es einfach Bombe! Ich finde gerade kein anderes passenderes Wort dafür.
Mitglied
Bewertung: 0
02.05.2013 00:01 Uhr
Jedes Mal dasselbe mit Rockstar..

Sie schaffen es einfach, mit den Trailern auf den Punkt genau die Gier nach dem Spiel zu erwecken.

Der Franklin-Trailer ist ja wohl der beste vom Soundtrack her 

Der ist schon sicher mein Liebling in dem Game.
Mitglied
Bewertung: 0
01.05.2013 18:33 Uhr
Bin ja auch eigentlich grosser GTA Fan aber komischerweise freue ich mich mehr auf The Last of Us. Trotzdem find ich es cool, drei Charaktere zu Auswahl zu haben. Hätte nähmlich keine Lust wieder so enen Getto-Affen zu spielen wie es in SA der fall war.

Verwandte Artikel

304°
 - 
Wie Rockstar bestätigt hat, wird GTA 5 auf PC sowie den bedien Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft tatsächlich über einen optionalen First-Person-Modus verfügen. Diesbezügliche Gerüchte kursierten bereits seit Längerem. Dieses neue Video zeigt, wie sich GTA 5 aus der Ego-Perspektive spielt. mehr... [0 Kommentare]
260°
 - 
Da kommt der Gigant, das Übermonster der Videogames, GTA 5! Es bricht alle Rekorde und revolutioniert einmal wieder mehr die Spielindustrie durch ein nie dagewesenes Erlebnis und die realistischste Darstellung einer offenen Spielwelt, ohne das berühmte Augenzwinkern zu vergessen. GTA 5 vergisst dabei auch weder den Sarkasmus der Vorgänger noch den Humor und den Charakter eines Heist-Movies und bleibt deshalb nur ein tolles Videogame, statt eine frustrierende Lebenssimulation in einer Endlosschleife. So sehen es viele. Aber ich sehe das anders. mehr... [19 Kommentare]
251°
 - 
Grand Theft Auto 5, das Grafikwunder der Zukunft? Wenn diese Panorama-Bilder in etwa dem gleichkommen, was Rockstar Games plant, mit Sicherheit! mehr... [4 Kommentare]
158°
 - 
Rockstar veröffentlichte jüngst einen Trailer zu GTA 5, der die grafischen Unterschiede zwischen der PS4- und PS3-Version des Action-Blockbusters visualisiert. Wie groß der Grafiksprung zwischen den Generationen ausfällt, sehr ihr im Vergleichsvideo. mehr... [0 Kommentare]
156°
 - 
Wieviel Los Angeles steckt in Los Santos? In einem Bildervergleich zu GTA 5 gibt es jetzt die ersten Vergleichsbilder mit Gebäuden und Brücken aus Los Angeles, die in Los Santos nachempfunden wurden. Wir zeigen euch die GTA 5-Bilder in unserer Bildergalerie. mehr... [7 Kommentare]
article
1067694
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neue Trailer zum Action-Kracher veröffentlicht - Jetzt anschauen
Neue Trailer zu GTA 5 sind online: Rockstar Games zeigt in den brandneuen Videos allerhand frische Spielszenen mit den drei Protagonisten Michael, Franklin und Trevor - das dürfen echte Fans von Grand Theft Auto 5 auf keinen Fall verpassen. Am 2. Mai folgt dann eine ausführliche Vorschau zum heiß ersehnten Open-World-Actioner. Erscheinen soll GTA 5 am 17. September für PS3 und Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Neue-Trailer-zum-Action-Kracher-veroeffentlicht-1067694/
30.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/gta5_trailer.jpg
gta,action,rockstar
news