Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Bei der Konkurrenz die in den nächsten Wochen auf den Fiilm zukommen würde, ist es nicht die schlechteste Idee, dass der Film verschoben wird.
      • Von Biological Hazard
        Noch weiß ich i-wie nicht was ich davon halten soll. Der erste Teil war schon gaga aber der Trailer war so ok.
    • Aktuelle G.I. Joe: Die Abrechnung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885926
G.I. Joe: Die Abrechnung
G.I. Joe: Die Abrechnung - Release des Sequels verschiebt sich auf Frühjahr 2013
G.I. Joe: Die Abrechnung erscheint erst im Frühjahr 2013. Im neuen Film-Ableger von Hasbros Spielzeugreihe wird es einiges an Prominenz geben. Niemand geringeres als Bruce Willis wird in die Rolle von General Joe Colton schlüpfen.
http://www.gamesaktuell.de/GI-Joe-Die-Abrechnung-Film-239470/News/GI-Joe-Die-Abrechnung-Release-des-Sequels-verschiebt-sich-auf-Fruehjahr-2013-885926/
24.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/GI_Joes_neues_Poster_2.jpg
kino
news