Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GDC 2012: Exklusives Messe-Video und Fotos mit vielen Eindrücken

    Unser Kollege Sebastian Stange hat sich für uns auf die GDC 2012 nach San Francisco begeben und seine Eindrücke in einem Video festgehalten. Unter anderem konnte er drei neue Xbox Live Arcade-Games begutachten, die einen vielversprechenden Eindruck hinterließen. Klickt auf den Play-Button und dreht eine virtuelle Runde auf der diesjährigen Entwickler-Messe.

    Play3-Redakteur Sebastian Stange ist im Auftrag unseres Verlags Computec Media - und somit auch für gamesaktuell.de - auf der Game Developers Conference 2012 unterwegs. Dort hat er für uns seine Eindrücke in einem HD-Video festgehalten, das wir direkt unter dieser Meldung für euch bereit gestellt haben. Die Entwickler-Messe findet in San Francisco statt und widmet sich allen Themen rund um Technologie, Grafik und den kommenden Gaming-Highlights. Die spannendsten Themen werden für den kommenden Mittwoch erwartet, wenn der Showfloor 2012 in die diesjährige Runde geht. Vorab hatte Sebastian die Möglichkeit, einen Blick auf drei vielversprechende Xbox Live Arcade-Games zu werfen.

    Mit dabei war beispielsweise Trials: Evolution von RedLynx, das in den kommenden Monaten auf dem Xbox Live-Marketplace als Download-Titel erwartet wird. Die beiden anderen Titel seht ihr nach einem Klick auf unser HD-Video unterhalb dieser Zeilen. Über einen netten Nebeneffekt konnte sich Sebastian ebenfalls freuen: Zahlreiche virtuelle Freunde konnte er mit seinem Nintendo 3DS auf der Messe antreffen und mit diesen Geschenke austauschen. Weiterhin haben wir viele Fotos vom Event in unsere Bildergalerie gepackt, die ihr munter durchklicken dürft. Für weitere News rund um die Game Developers Conference 2012 informiert euch unsere Themenseite.

    03:00
    GDC: Impressionen und neue XBox Live Arcade Games
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Ich glaube ich entwickel die "falsche" Software... :)Diese Bilder passen schon eher zu meiner Vorstellung einer…
    Von Geforce6848
    Die Unreal Engine 4 sollte ja auch ein großes Highlight der GDC-2012 sein. Freu mich schon auf die ersten Infos.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich glaube ich entwickel die "falsche" Software... :)

        Diese Bilder passen schon eher zu meiner Vorstellung einer "Developer Conference" als die von Lollipop Chainsaw in einem anderen Beitrag.
      • Von Geforce6848
        Die Unreal Engine 4 sollte ja auch ein großes Highlight der GDC-2012 sein. Freu mich schon auf die ersten Infos.
    • Aktuelle GDC: Game Developers Conference Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871434
GDC: Game Developers Conference
GDC 2012: Exklusives Messe-Video und Fotos mit vielen Eindrücken
Unser Kollege Sebastian Stange hat sich für uns auf die GDC 2012 nach San Francisco begeben und seine Eindrücke in einem Video festgehalten. Unter anderem konnte er drei neue Xbox Live Arcade-Games begutachten, die einen vielversprechenden Eindruck hinterließen. Klickt auf den Play-Button und dreht eine virtuelle Runde auf der diesjährigen Entwickler-Messe.
http://www.gamesaktuell.de/GDC-Game-Developers-Conference-Event-239195/News/GDC-2012-Exklusives-Messe-Video-und-Fotos-mit-vielen-Eindruecken-871434/
06.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Game_Developers_Conference_2012_GDC_Montagvormittag_09.jpg
gdc,messe,video
news