Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ist ja schön für sky, das die das jetz gepackt haben, aber ich guck die spiel eh im free tv und ich hab mittlerweile fast alle spiele gesehn, außer 2, und man gewöhnt sich irgendwann auch an das getröte. anfangs hats mich tierisch genervt, aber mittlerweile hör ich das schon gar nicht mehr.
      • Von Bonkoman
        das sollten alle sender die die wm spiele senden haben die dinger nerven teilweise richtig.
      • Von KingDingeLing87
        Na dann, können sich ja alle die Sky haben und da auch Fußball gucken, sich freuen.^^
    • Aktuelle Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
753368
Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Technische Innovation filtert Vuvuzela-Sound - UPDATE: Sky-Filter funktioniert nun richtig gut
Ihr seid auch von dem ständigen Vuvuzela-Getröte bei den WM-Übertragungen genervt? Sky setzt ab sofort einen Filter ein, der die Lautstärke des Vuvuzela-Sounds deutlich reduzieren soll.
http://www.gamesaktuell.de/Fussball-Weltmeisterschaft-2010-Event-234524/News/Technische-Innovation-filtert-Vuvuzela-Sound-UPDATE-Sky-Filter-funktioniert-nun-richtig-gut-753368/
21.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Vuvuzela.jpg
vuvuzela, sound, filter, sky, innovation
news