Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Der Fußball Manager 12 ist einer der besten FM die ich gespielt habe, auch wenn man im Großteil immer das selbe machen muss  Es gibt aber auch viele Negativen Aspekte die man bei den FM 12 äußern kann!
      • Von Sanchez85
        Der Test ist echt ein Witz. Naja, der neuste Fußball Manager ist halt kein Call of Duty oder so. Da kann man das ganze mal so kurz dahin klatschen und am ende sich noch hinstellen und sagen das man darüber berichtet hat. :runter:

        @Topic Ich freue mich sehr auf den neuen Manager. Ich bin schon sehr lange Fan der Serie und kaufe mir jedes Jahr den neusten Ableger. Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
      • Von Falconer Beta-Tester
        Da müsste tatsächlich nochmal drüber gegangen werden.
    • Aktuelle Fussball Manager 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849009
Fussball Manager 12
Fussball Manager 12: Unser Test zeigt die wichtigsten Neuerungen!
Die Fussball Manager-Reihe geht in ihr 10. Jahr. Wir testen, ob das deutsche Entwicklerteam die beliebte Manager-Simulation an den richtigen Stellen verbessert hat oder ob der Fusball Manager 12 nur ein Aufguss des Vorgängers ist.
http://www.gamesaktuell.de/Fussball-Manager-12-Spiel-2808/Tests/Fussball-Manager-12-Unser-Test-zeigt-die-wichtigsten-Neuerungen-849009/
13.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/2011_10_11_12_59_12.jpg
tests