Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Edu Gelöscht
        Der Artikel ist sehr umfangreich und informativ.:ugly:
        Ich habe mich für die Beta angemeldet gehabt, doch als ich erfuhr, was Fury für ein Spiel ist hatte ich doch keine Lust mehr.
      • Von Jefferson
        ok, die News ist wirklich ein "wenig" arg kurz gefasst *g*

        hatte von dem Spiel seit der ersten Ankuendigung garnichts mehr gelesen, hatte hinter dem actionartigen Spielablauf aber trotzdem noch ein MMORPG erwartet. Das Spiel scheint aber, wenn ueberhaupt, eher in Konkurrenz zu GuildWars zu…
      • Von Darkknight666
        Zitat von RedRider
        "Das Online-Rollenspiel wendet sich vor allem an Shooter-Freunde "

        versteht das jemand?
        Soll wohl ein Shooter sein wie Battlefield und kostet halt keine Gebühren wie normale Online Spiele also wie Guild Wars.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727402
Fury
Fury: Online-Rollenspiel ohne Gebühren
Codemasters wird das Spiel von Entwickler Auran in Europa veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Fury-Spiel-2770/News/Fury-Online-Rollenspiel-ohne-Gebuehren-727402/
07.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/fury_screenshot_combat_gateway_06.jpg
news