Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Virtueller Tierpark: Diese Videospiel-Kreaturen eignen sich für den besten Zoo aller Zeiten

    In Videospielen begegnen uns allerlei interessante Kreaturen, die wir auch gern einmal in der Realität bestaunen würden. In einem Zoo zum Beispiel. Doch wie sähe der aus und welche exotischen Tiere würden wir dort vorfinden? Wir haben ein paar tierische Videospiel-Exemplare eingefangen und in der Bildergalerie dieses Specials für euch zur Schau gestellt.

    Habt ihr euch schon mal gefragt, mit welchen virtuellen Wesen ihr einen Zoo füllen würdet? Nein? Natürlich nicht, wieso auch?! Nichtsdestotrotz haben wir uns darüber Gedanken gemacht und zehn nicht-existente Videospiel-Viecher zusammengekarrt und in Gehege eines imaginären Tierparks gesteckt. Dank der Vielfalt der dort anzutreffenden Lebewesen viel aufregender als Jurassic Park. Was nicht heißen soll, das nicht auch eines dieser Urzeitviecher seinen Platz in unserem Zoo verdient hat. Besonders dann, wenn er im Dunkeln leuchtet, mit Stahl verstärkte Gliedmaßen besitzt und tödliche Laserstrahlen aus seinen Augen schießt. Wir achten selbstverständlich auf entsprechende Sicherheitsvorkehrungen.

    Aber natürlich finden sich in unserem Zoo auch zutraulichere Wesen, die auch gestreichelt und gar geritten werden dürfen. Bestens dafür eignen sich die Chocobos aus der Final-Fantasy-Serie. Weitaus mehr Aufsehen würde sicherlich ein Einhorn erregen. Schließlich sieht man eine solch mystische und magische Kreatur nicht alle Tage. Selbst in Videospielen nicht. Und wenn uns in The Elder Scrolls: Oblivion dann doch mal eines vor die Füße rennt, müssen wir uns geschickt anstellen, um es nicht zu verärgern oder verscheuchen. Ein wahrer Segen für einen Zoo, der solch ein Geschöpf vorweisen kann. Nachfolgend findet ihr weitere Videospiel-Kreaturen, die sich für einen Zoo eignen würden.

    Anmerkung: Bei diesem Special kamen keine nicht-existenten Lebewesen zu Schaden und wir würden sicherlich keine Einhörner in Käfigen einsperren, um sie zur Schau zu stellen! Wir möchten dies nur noch einmal betonen!

    00:55
    Games Aktuell 12/2013: Teaser-Video zur neuen Games Aktuell
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sanchez85
    Ab und an mal ein durchdachtes Special: Immer gerne!!!!!Dieses Special: Leider genau so unnütz wie ein Kropf und viele…
    Von Falconer
    Genau. Das unterstreicht den Sinn dieses Artikels. Wenn er doch wenigstens witzig wäre... Was ist da los, Herr…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Ab und an mal ein durchdachtes Special: Immer gerne!!!!!
        Dieses Special: Leider genau so unnütz wie ein Kropf und viele andere eurer Specials...:(
        Damit haut ihr eure Startseite doch nur Sinnlos zu. Warum das Ganze???:confused:
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat
        Habt ihr euch schon mal gefragt, mit welchen virtuellen Wesen ihr einen Zoo füllen würdet? Nein? Natürlich nicht, wieso auch?!
        Genau. Das unterstreicht den Sinn dieses Artikels. Wenn er doch wenigstens witzig wäre... Was ist da los, Herr Reisdorf? 
    • Aktuelle Fun-Stuff Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097966
Fun-Stuff
Virtueller Tierpark: Diese Videospiel-Kreaturen eignen sich für den besten Zoo aller Zeiten
In Videospielen begegnen uns allerlei interessante Kreaturen, die wir auch gern einmal in der Realität bestaunen würden. In einem Zoo zum Beispiel. Doch wie sähe der aus und welche exotischen Tiere würden wir dort vorfinden? Wir haben ein paar tierische Videospiel-Exemplare eingefangen und in der Bildergalerie dieses Specials für euch zur Schau gestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Fun-Stuff-Thema-216569/Specials/Virtueller-Tierpark-Diese-Videospiel-Kreaturen-eignen-sich-fuer-den-besten-Zoo-aller-Zeiten-1097966/
19.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/tierpark_special-pc-games.png
games,special,top 10
specials