Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Spielspaß-Bedrohung lokalisiert: Die natürlichen Feinde der Gamer-Spezies

    Geteiltes Leid ist halbes Leid. Unser heutiges Special richtet sich ganz nach diesem Motto und lässt euch wissen, dass ihr mit den wiederkehrenden Problemen eines Zockers nicht alleine seid. Wir präsentieren in unserer Galerie die natürlichen Feinde des Gamers, die uns Spieler immer wieder im Kollektiv aufstöhnen lassen.

    In der Menschheitsgeschichte haben seit jeher gewisse Naturgesetze existiert. Katzen mögen kein Wasser, Motten fliegen zum Licht, das Brot fällt immer mit der belegten Seite nach unten... Diese Liste kann noch endlos weiter geführt werden, doch ihr versteht sicherlich, was wir meinen. Auch die Spezies des gemeinen Gamers unterliegt einigen Regeln, die für ihn unausweichlich scheinen. Im heutigen Special haben wir in unserer Galerie die natürlichen Feinde des Gamers zusammengefasst, die ihn immer wieder plagen. Teilweise finden sich dabei neuartige Symptome, andere wiederum können schon guten Gewissens als Kinderkrankheiten bezeichnet werden, die uns Spieler bis zum heutigen Tage immer wieder verfolgen.

    Mit störenden Glitches mussten sich Zocker bereits in den späten 80er Jahren herumschlagen. Jeder kennt das nervige Gefühl, wenn die letzte schweißtreibende Mission aufgrund von fremdverschuldeten Fehlern im Spiel scheitert, und man am liebsten den Entwicklern Hassbriefe schreiben möchte. Auch neuartige Negativ-Erscheinungen wie Serverausfälle haben den Weg in unsere Topliste gefunden. Die fehlende Erreichbarkeit von essentiellen Spieler-Netzwerken ist ein Problem, das wir erst in den letzten Jahren hassen gelernt haben. Weitere witzige und Informative Specials findet ihr auf unserer Themenseite.

  • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von day
    Also... den Antworten-Button gibts für mic hgrad wirklich nicht und die Links wie "Optionen" "Posteingan" usw. sehe…
    Von StHubi
    Interessant... Das war mir neu. Ich glaube, ich muss mal mit einigen unseren Kunden darüber reden, wo ihre "Pausen…
    Von day
    Potentiell gleicher Frequenzbereich.Microwellen schwingen mit der Eigenfrequenz von Wasser, was glaube ich ziemlich…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Also... den Antworten-Button gibts für mic hgrad wirklich nicht und die Links wie "Optionen" "Posteingan" usw. sehe ich nur, wenn ich mit der Maus drüber fahre...
        Komisches Zeug hier...
      • Von StHubi Moderator
        [quote=day;1531341]Potentiell gleicher Frequenzbereich.
        Microwellen schwingen mit der Eigenfrequenz von Wasser, was glaube ich ziemlich genau dem .n-Standard entspricht.
        Und ganz dicht sind die Dinger wohl nie.

        PS: Danke für die pn, irgendwie sehe ich aber gerade den "Antwort"-Button nicht.…
      • Von day
        Zitat von StHubi
        Ist das tatsächlich so? Unterbrechen Mikrowellen-Öfen die WLAN-Verbindung? Das habe ich persönlich noch nie ausprobiert oder erlebt, aber interessieren würde es mich schon.
        Potentiell gleicher Frequenzbereich.
        Microwellen schwingen mit der Eigenfrequenz von Wasser, was glaube…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023974
Fun-Stuff
Spielspaß-Bedrohung lokalisiert: Die natürlichen Feinde der Gamer-Spezies
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Unser heutiges Special richtet sich ganz nach diesem Motto und lässt euch wissen, dass ihr mit den wiederkehrenden Problemen eines Zockers nicht alleine seid. Wir präsentieren in unserer Galerie die natürlichen Feinde des Gamers, die uns Spieler immer wieder im Kollektiv aufstöhnen lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Fun-Stuff-Thema-216569/Specials/Die-natuerlichen-Feinde-des-Gamers-1023974/
14.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Natuerliche_Feinde_des_Gamers_Theme.JPG
fun-stuff,games,spieler
specials