Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Keine Monster für Kaffekränzchen: Diesen Viechern wollen wir auch an Halloween nicht begegnen

    Wunderschöne Wiesen, weitreichende Landschaften und liebreizende Videospielcharaktere - all das werfen wir heute über Bord und präsentieren euch Monster, denen wir selbst an Halloween nicht begegnen wollen.

    Mit großer Freude durchstreifen wir die liebreizenden Landschaften verschiedener Spiele, genießen die schicke Grafik der Vegetation und erfreuen uns an hübschen kleinen Städtchen. All diese Dinge würden uns ein wundervolles virtuelles Leben ermöglichen, wären da nicht diese absolut widerlichen Abartigkeiten, die an jeder Ecke auf uns lauern! Aufplatzende Würmer, schleimige Sumpfwesen und eklige Fantasy-Geschöpfe gibt es zuhauf in unseren Lieblings-Games - und natürlich auch an Halloween!

    Erinnern wir uns nur an die Alien-Queen aus Duke Nukem Forever, ein Wesen, das die Schönheit nicht unbedingt mit dem Löffel aufgenommen hat. Aber auch in MMOs warten merkwürdige Viecher auf uns, die uns auf schnellstem Weg ins Jenseits befördern wollen. Wer hat schon eine Fertigkeit mit dem Namen "Gasförmige Seuche?" Wir verraten es euch und präsentieren die widerlichsten Videospiel-Abartigkeiten aus sämtlichen Games, denen wir auch an Halloween lieber nicht begegnen wollen. Durchklicken auf eigene Gefahr!

  • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von TrakLL
    Der Pyramidenkopfmann bei Silent Hill war damals für mich der reinste Horror, heute würde ich eher müde darüber…
    Von Sanchez85
    Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Anfangs waren die Specials ja noch ganz nett. Aber langsam nerven sie mich echt ein…
    Von Blackxdragon87
    ein morbol oder ein küsschen aus final fantasy. pfui
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Der Pyramidenkopfmann bei Silent Hill war damals für mich der reinste Horror, heute würde ich eher müde darüber lächeln.

        Bei Dead Space gab es den Necromorph (der sich selbst regenerierte) der zuerst in der Krankenstation im 5 Kapitel auftauchte und später im 10 Kapitel im Schlafbereich der Crew seinen unvergessenen Auftritt hatte, der mich in blanke Panik versetzte.
      • Von Sanchez85
        Zitat von GenX3601966
        Ein total überflüssiges Special, wenn man hier neuerdings nicht mehr über indizierte Games reden darf. Die ekligsten Monster kommen nämlich meistens dort vor. :ugly:


        Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Anfangs waren die Specials ja noch ganz nett. Aber langsam nerven sie mich echt ein wenig.
      • Von Blackxdragon87
        ein morbol oder ein küsschen aus final fantasy. pfui
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021201
Fun-Stuff
Keine Monster für Kaffekränzchen: Diesen Viechern wollen wir auch an Halloween nicht begegnen
Wunderschöne Wiesen, weitreichende Landschaften und liebreizende Videospielcharaktere - all das werfen wir heute über Bord und präsentieren euch Monster, denen wir selbst an Halloween nicht begegnen wollen.
http://www.gamesaktuell.de/Fun-Stuff-Thema-216569/Specials/Die-Koenigsklasse-der-abartigen-Wesen-und-widerlichen-Monster-1021201/
01.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Kaffekraenzchen_Theme.JPG
fun-stuff,top 10,fun
specials