Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Mario ist schon eine Kultfigur der Videospiele. Dieses Special zeigt aber auch, dass man froh sein kann, dass er keine reale Person ist 
      • Von facopse
        Zu diesem Thema kann ich nur folgende Videos empfehlen:

        http://www.youtube.com/watch?v=7WMSQNVhMqA
        http://www.youtube.com/watch?v=jcxW_ciP5R4

        Äußerst sehenswert!
        ...aber bitte nicht zu ernst nehmen! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099795
Fun-Stuff
Die Akte Mario: Die Verbrechen und Missetaten der Videospiel-Ikone
Alle lieben Super Mario und in der ganzen Welt ist er nicht nur bekannt, sondern auch hoch angesehen. Der kleine italienische Klempner hat stets ein Lächeln auf dem Gesicht und um seine geliebte Peach zu retten, ist ihm kein Weg zu weit. Doch was steckt wirklich hinter dieser romantischen Liebesgeschichte eines einfachen Mannes, der alles für eine Prinzessin tut? Niemand spricht über die Leichen, über die Mario gehen muss, um sein Ziel zu erreichen. Wir haben die zehn schwersten Verbrechen von Super Mario in diesem Fun-Special für euch in dieser Fallakte zusammengetragen.
http://www.gamesaktuell.de/Fun-Stuff-Thema-216569/Specials/Die-Akte-Mario-Die-Verbrechen-und-Missetaten-der-Videospiel-Ikone-1099795/
03.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/mario_verbrecher-pc-games.png
games,special,top 10,super mario
specials