Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Der perfekte Tag als Spieler: Die 10 besten Tipps, den freakigsten Tag als Gamer zu erleben

    Gamer sind schon eine merkwürdige Spezies - und doch zählt sich jeder einzelne von uns dazu. Damit ihr den Tag auch absolut gamer-mäßig verbringt, zeigen wir euch den optimalen Tagesverlauf eines Spielers - und zwar rund um die Uhr, von morgens bis abends. Wenn doch nur jeder Tag so wunderbar entspannend sein könnte...

    Wir alle verbringen gern Zeit damit, die neuesten und coolsten Spiele zu daddeln. Am besten fängt man schon früh am Morgen an, es gilt schließlich, keine Zeit zu verschwenden. Wen kümmert da schon der Abwasch oder gar der Haushalt? Essen? Zeitverschwendung. Schlafen? Wird überbewertet - wozu gibt es Kaffee und Energy-Drinks? Die beste Methode ist es, den ganzen Tag absolut gamer-mäßig zu verbringen und keinen wichtigen Punkt dabei auszulassen.

    Damit ihr auch wisst, wovon wir sprechen, präsentieren wir euch die freakigsten Dinge, den Tag als Gamer zu verbringen. Wir starten natürlich direkt am Morgen und begleiten euch bis in die Nacht. Selbstverständlich sind unsere Vorschläge nicht ganz ernst gemeint - nachmachen könnt ihr sie allerdings trotzdem. Have fun, carpe diem! Mehr Specials findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite.

    25:04
    GTA 5, Xbox One Tipps, Cod-Gewinnspiel - BT 22 Xmas-Edition
  • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Das Special kenne ich doch :)Na jedenfalls muss ich zu dem Special noch was sagen:Das mag für euch "Der pefekte Tag…
    Von big ron
    Gestern erst wieder 13 Stunden Anno 1404 gespielt, davon 6 mit meinem Bruder im Multiplayer. Abends haben meine Augen…
    Von KvotheTheArcane
    Ich bin wirklich mit normaler Erwartung hergekommen, muss aber sagen dass es schon sehr witzig war ^^ Gerne wieder so…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das Special kenne ich doch :)

        Na jedenfalls muss ich zu dem Special noch was sagen:
        Das mag für euch "Der pefekte Tag als Spieler" sein. Für mich ist es...

        ... Dienstag!
        :D
      • Von big ron
        Gestern erst wieder 13 Stunden Anno 1404 gespielt, davon 6 mit meinem Bruder im Multiplayer.

        Abends haben meine Augen geglüht und ich hab (wiedereinmal) darüber nachgedacht, wie inhaltvoll ich so manches Wochenende verbringe.
      • Von KvotheTheArcane Gelöscht
        Ich bin wirklich mit normaler Erwartung hergekommen, muss aber sagen dass es schon sehr witzig war ^^ Gerne wieder so ein Special.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883128
Fun-Stuff
Der perfekte Tag als Spieler: Die 10 besten Tipps, den freakigsten Tag als Gamer zu erleben
Gamer sind schon eine merkwürdige Spezies - und doch zählt sich jeder einzelne von uns dazu. Damit ihr den Tag auch absolut gamer-mäßig verbringt, zeigen wir euch den optimalen Tagesverlauf eines Spielers - und zwar rund um die Uhr, von morgens bis abends. Wenn doch nur jeder Tag so wunderbar entspannend sein könnte...
http://www.gamesaktuell.de/Fun-Stuff-Thema-216569/Specials/Der-perfekte-Tag-als-Spieler-Die-10-besten-Tipps-den-freakigsten-Tag-als-Gamer-zu-erleben-883128/
30.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/Tag_als_Gamer_Theme_120511152842808-pc-games.JPG
fun-stuff,top 10,fun
specials