Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Die machen mir ja auch Spaß! Aber hey, warum denn unbedingt jährliche Updates von Games die nicht lustig sind? ;)
        Du wirst wohl auch nicht müde jedes mal unter News von Souls spielen, oder besser gesagt vermeintlichen News zu Souls spielen deine Abneigung gegenüber diesem…
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von bowser66
        Ich würde sogar ein Demons Souls Remake begrüßen, da ich es erst nach Dark Souls 1 gespielt habe und Coop/PvP nicht mehr so aktiv war. Es gibt ja noch einen Level in Demons Souls, den sie rausgeschnitten haben. Wenn sie den hinzufügen + aktuelle Grafik wäre es ein Traum.
        - Ein Remake würde ich jetzt zwar nicht haben wollen. Lieber ein Demon Souls II oder halt Bloodborne.
      • Von MrCron Gelöscht
        From software hat kein großes entwicklerteam. Zu viele projekte parallel am laufen zu haben könnte sich am ende auf die qualität negativ auswirken.
        Hoffe mal auf bloodborne 2. Der erste teil ist für mich bis dato das beste next gen spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176720
From Software
From Software: Dark Souls 3-Macher sollen an PS4-exklusivem Rollenspiel arbeiten
Wie ein Industrie-Insider auf Neogaf behauptet, soll From Software an einem Japano-Rollenspiel für die PS4 arbeiten. Es wäre nach Bloodborne das zweite Exklusiv-Projekt für Sonys Konsole. Einen Titel gibt es bislang ebensowenig wie einen auch nur ungefähren Release-Termin. Zunächst dürfte From Software aber ohnehin Das Bloodborne-Addon The Old Hunters und Dark Souls 3 auf den Weg bringen.
http://www.gamesaktuell.de/From-Software-Firma-15443/News/Dark-Souls-3-Macher-sollen-an-PS4-RPG-arbeiten-1176720/
11.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Bloodborne_03-buffed_b2teaser_169.jpg
from software,ps4 playstation 4
news