Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Selbst schuld.
      • Von Sil3ntJul86
        Der Junge war 7 Jahre?
        Tja, dann weiß ich wer die nächsten 20-30 Jahre keine Weihnachts und Geburtstagsgeschenke erhalten wird :D

        @Der Schallf
        Ich muss bei mir nix eingeben. Einmal die KK über Paypal registriert und mehr geschieht da auch nicht. Wenn ich mir was im Play Store kaufe, will er lediglich mein…
      • Von Fortinbras
        Zitat von StHubi
        @DerSchallf: Also in meinem Bekanntenkreis gibt es haufenweise Leute, die tagelang ihre Mails nicht checken. Gerade Familienväter und -Mütter sind da häufig dabei. Die haben meistens wichtigeres zu tun und sehen Mails eben auch nicht als so wichtig an. Manche Leute…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182311
Free2Play
Jurassic World: The Game - Sohnemann verprasst 5.000 Euro für Mikrotransaktionen
Virtuelle Dinosaurier in Jurassic World: The Game sind teuer, sichere Passwörter unbezahlbar - das hat ein 32-jähriger Familienvater nun auf die harte Tour gelernt. Der siebenjährige Sohn des Briten gab umgerechnet mehr als 5.000 Euro für Ingame-Währung in dem Mobile-Titel zum Kino-Blockbuster aus. Erst bei Sperrung der Kreditkarte fiel auf, dass der Sohnemann unbeaufsichtigt über 60 Transaktionen tätigte.
http://www.gamesaktuell.de/Free2Play-Thema-217753/News/Sohnemann-verprasst-5000-Euro-fuer-Mikrotransaktionen-1182311/
04.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/JURASSIC_WORLD_Logo_High_Res-widescreen_b2teaser_169.png
jurassic park,mikrotransaktionen,mobile game
news