Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Zitat von occ
        Dann war die Nachfrage für Mikrotransaktionen wohl doch vorhanden.

        Kann ich zwar nicht verstehen, aber wer es benötigt.
        Kann ich auch nicht verstehen. Also wenn es ein Spiel gibt wo man wirklich kein Echtgeld-Boost braucht, dann ist das Forza 6.
        (ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Credits ^^)
      • Von occ
        Dann war die Nachfrage für Mikrotransaktionen wohl doch vorhanden.

        Kann ich zwar nicht verstehen, aber wer es benötigt.
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Ash2X
        Ich werde - ohne VIP - bei dem Spiel mit Kohle so zugeschüttet...aber hey,es gibt immernoch Leute die da lieber zahlen.Sollen sie doch, das spart mir garantiert irgendwo Kohle :D
        Das selbe bei Horizon 2 ^^ Das Balancing ist so dermaßen am Arsch, ich vermisse die Zeiten, wo man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178054
Forza Motorsport 6
Forza Motorsport 6: Turn 10 führt überraschend Mikrotransaktionen ein
Wie beim Vorgänger, wurde nun auch bei Forza Motorsport 6 ein System für Mikrotransaktionen eingeführt. Bei Xbox Live können sogenannte Gutscheine zu Preisen von 99 Cent bis 99 Euro gekauft. Eigentlich wollte Entwickler Turn auf Mikrotransaktionen bei Forza 6 verzichten. Es sei denn, die Spieler selbst würden danach fragen.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-6-Spiel-36/News/Ueberraschend-Mikrotransaktionen-eingefuehrt-1178054/
17.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/Forza_6-pc-games_b2teaser_169.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news