Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Für mich war der DLC ja umsonst, aber ich hätte mir den sowieso gekauft, weil es das beste Car Pack bisher ist.
        Zum Lykan muss man nicht viel sagen, zum Toyota ebenso. Kult ist natürlich der C-Kadett und der Skyline. Aber auch der Holden macht ordentlich Dampf!
        Eigentlich sind diesmal alle Autos geil. 
      • Von Sil3ntJul86
        Da sind wirklich stakre Fahrzeuge dabei. Ich warte mal ab bis es wieder so Deals gibt wo sie die Car-Packs oder den Season Pass für weniger Geld anbieten 
    • Aktuelle Forza Motorsport 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182521
Forza Motorsport 6
Forza Motorsport 6: ​"Ralph Lauren Polo Red Car Pack"-DLC mit sieben neuen Autos erhältlich
Für das Xbox One-exklusive Rennspiel Forza Motorsport 6 ist ab sofort das "Ralph Lauren Polo Red Car Pack" erhältlich. Der DLC enthält sieben neue Autos und kostet ebenso viele Euro. Das gilt selbstredend nicht für Inhaber des Forza 6 - Car Pass, die nicht erneut zur Kasse gebeten werden.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-6-Spiel-36/News/Ralph-Lauren-Polo-Red-Car-Pack-DLC-erhaeltlich-1182521/
06.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/JanDLC_NIS_23_NismoGTR_14_Forza6_WM-gamezone_b2teaser_169.jpg
forza,rennsimulation,microsoft
news