Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich muss sagen das sie das Gefühl vom analogen Fahren schon vorher mehr als ausgezeichnet hinbekommen haben...das war der Punkt an dem sich jegliche Konkurrenz die Zähne ausbeißt.
    • Aktuelle Forza Motorsport 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092937
Forza Motorsport 5
Forza Motorsport 5: Xbox One-Controller soll für analoges Fahren sorgen
Forza Motorsport 5 soll seine Spieler in Verbindung mit dem neuen Xbox One-Controller zum analogen Fahren führen. Das hat Dan Greenawalt von Entwickler Turn 10 nun in einem aktuellen Interview verraten. Immerhin würde die digitale Fahrweise auch in der Realität für nichts Gutes sorgen.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-5-Spiel-2208/News/Forza-Motorsport-5-analoges-Fahren-durch-Xbox-One-Controller-1092937/
16.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Forza_5_Xbox_One_Screenshots_6.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news