Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheldon-Cooper Gelöscht
        [ATTACH]4358[/ATTACH] 
      • Von PaykoMaN84
        Zitat von SamFlynn
        oh man . und bei ner konsole willst du wohl noch haarklein wissen vieviele transistoren , kabel oder lötstellen drin sind oder wat ??
        Hm, na wenn du es schon von dir aus ansprichst  Bei der Vorstellung der One hieß es auch erstmal ~ 5 Billion Transistors... aus technischer…
      • Von GenX66
        Zitat von Mula
        Ich finde es ist mein gutes recht, von einem Produkt das ich mir kaufen soll wissen zu wollen was drin ist. ich kauf mir auch kein Auto wenn der Händler sagt es fährt mit Benzin und vier Reifen sind drauf, das muss dir reichen

        Ich sehe zwischen einem Auto für vielleicht 10.000€…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079740
Forza Motorsport 5
Forza Motorsport 5: Xbox One besitzt bestimmte Chips aufgrund des Rennspiels
Die Xbox One verfügt über bestimmte Chips, die nur aufgrund von Forza Motorsport 5 in der kommenden Next-Gen-Konsole von Microsoft verbaut wurden. So hat Studioleiter Alan Hartman nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben, dass Turn 10 maßgeblich an der Entwicklung der Xbox One beteiligt war.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-5-Spiel-2208/News/Forza-Motorsport-5-Xbox-One-bestitzt-bestimmte-Chips-1079740/
23.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Forza_5_Xbox_One_Screenshots_6.jpg
forza,xbox one,microsoft
news