Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 77 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966
        Wer gerne bei Regen, Schnee und nachts Auto fährt ist selber schuld. Das kann ich auch im RL, dazu brauche ich keine Simulation. :D
        Bei Sonnenschein kann ich auch im RL fahren;)
        Mit meinem Hecktriebler macht das fahren bei Schnee zwar im RL ab und zu mehr spaß als im Spiel aber im RL fahre ich dann doch eher vorsichtiger weil ich mein hart verdientes Auto nicht in den nächsten Graben setzen will.
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von RoninXM
        Kommt das nicht erst Freitag raus? :confused:
        Ja aber es wird kein Problem sein es auch morgen schon zu bekommen 
      • Von RoninXM
        Zitat von GenX3601966
        GT6 werde ich mir morgen natürlich auch holen.
        Kommt das nicht erst Freitag raus? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099455
Forza Motorsport 5
Forza Motorsport 5: Turn 10 verteidigt Umfang des Xbox One-Rennspiels
Forza Motorsport 5 für die Xbox One beinhaltet im Vergleich zu seinem Vorgänger deutlich weniger Fahrzeuge und Strecken, was unter anderem für einige Kritik sorgte. Doch in einem aktuellen Interview verteidigte Dan Greenawalt, seines Zeichens Creative Director bei Entwickler Turn 10, nun den Umfang des Next-Gen-Rennspiels.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-5-Spiel-2208/News/Forza-Motorsport-5-Xbox-One-Entwickler-verteidigen-Umfang-1099455/
28.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Forza_5_Xbox_One_Screenshots_1.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news