Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Zitat von Umrael
        Ich finde das überragend. Das ist fast jeder zweiter Konsolenbesitzer. Soweit ich weiß, liegen die Verkaufszahlen der Xbox One bei etwa 2,4 bis 2,6 Millionen. Damit ist das ein sehr guter Schnitt.
        Mich überrascht das nicht. Auf dem PS4 livestream sieht man auch fast nur BF oder COD. Es gibt halt noch zu wenig games für die Next gen. Würde es ein deutlich besseres SPielangebot geben, hätte ich mir Forza 5 nie geholt.
      • Von Umrael
        Zitat von Alpha03Beast
        Mehr nicht!?
        Ich finde das überragend. Das ist fast jeder zweiter Konsolenbesitzer. Soweit ich weiß, liegen die Verkaufszahlen der Xbox One bei etwa 2,4 bis 2,6 Millionen. Damit ist das ein sehr guter Schnitt.
      • Von mastero
        die online-spielersuche hätte man aber echt besser hinkriegen können o.O
    • Aktuelle Forza Motorsport 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103725
Forza Motorsport 5
Forza Motorsport 5: Über eine Million Online-Spieler registriert
Das Rennspiel Forza Motorsport 5 ist unter Xbox One-Spieler offenbar recht beliebt, da mittlerweile mehr als eine Million registrierte Online-Spieler bzw. Gamertags verzeichnet wurden. Das bedeutet aber noch nicht, dass auch die Verkaufszahlen bei mehr als einer Million liegen.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-5-Spiel-2208/News/Forza-Motorsport-5-Ueber-eine-Million-Online-Spieler-registriert-1103725/
05.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Forza5b_20131128093022-gamezone.jpg
forza,xbox one,rennspiel
news