Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Ich stimme GenX zu. Lieber auf Qualität, als auf Quantität setzen! Wenn ich da an Gran Turismo 5 denke (200 Premium Fahrzeuge) und die restlichen 800 Karren waren alles Reisschüsseln, die eh keiner fahren wollte! :/ Außerdem wird ja niemand gezwungen, sich die Fahrzeuge dazu zu kaufen 
      • Von GenX66
        Forza Motorsport 2 war das erste Forza auf der Xbox 360, es hatte weniger Strecken und weniger Fahrzeuge als der Vorgänger auf der Original Xbox und nur halb so viele Autos und Strecken wie Forza Motorsport 4.
        PGR 3 für die Xbox 360 hatte auch viel weniger Strecken und Autos als PGR 2 auf der alten Xbox…
      • Von FIDEL CASTRO
        Wollte ich gerade auch schreiben. Dann hätten sie einfach Kostenlos anbieten können.:runter:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097071
Forza Motorsport 5
Forza Motorsport 5: Entwickler halten Fahrzeuge nicht absichtlich für DLCs zurück
Nachdem die Entwickler von Forza Motorsport 5 ankündigten, nach Release monatlich zehn neue Fahrzeuge per DLC nachzureichen und nur 200 Wagen auf Disc zu liefern, waren viele Fans enttäuscht. Gerüchte wurden laut, dass Autos nur für die Zusatzinhalte zurückgehalten werden. Nun haben sich die Entwickler zu den Stimmen der Fans geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-5-Spiel-2208/News/Forza-Motorsport-5-Entwickler-halten-Fahrzeuge-nicht-absichtlich-fuer-DLCs-zurueck-1097071/
12.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Forza5b-gamezone.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news