Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Silverstone die Fünfte! Die neu vermessene Strecke kam schon in Forza 4 zum Einsatz. Ich weiß auch nicht, warum man dafür jetzt eine News braucht, aber gut, wenn es auf forzamotorsport.net steht, wird es ja sicher wichtig sein. 

        Das Ligensystem finde ich nicht so prickelnd. Aber da ich fast sowieso nur online mit meinem Club unterwegs sein werde, finde ich das eher nebensächlich.
      • Von Ash2X
        Das Ligen-System finde ich gut - kommt dann eher in Richtung von Forza 2.
        Die Strecken sollen ja insgesamt neu vermessen worden sein und selbst typische Unebenheiten in der Strecke übertragen werden die sich vorher nicht umsetzen ließen...ich bin gespannt wie sich das aufs Gameplay auswirkt.
    • Aktuelle Forza Motorsport 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090460
Forza Motorsport 5
Forza Motorsport 5: Neue Details zum Karriere-Modus und Silverstone bestätigt
Zu Forza Motorsport 5 für die Xbox One wurden neue Details von Entwickler Turn 10 enthüllt, die sich mit dem Karriere-Modus des kommenden Next-Gen-Rennspiels beschäftigen. Wie Turn 10 außerdem bestätigt hat, wird in Forza Motorsport 5 auch Silverstone als Strecke mit von der Partie sein.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-5-Spiel-2208/News/Forza-Motorsport-5-Details-zum-Karriere-Modus-Silverstone-bestaetigt-1090460/
27.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/forza5c-pc-games.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news