Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mula
        Das Vergleichsbild von F4 stammt von einem Neaogal User wenn mich nicht alles Täuscht. Er hat gesagt er hat versuch eine Stelle auf der Strecke zu finden wo die Beleuchtung ähnlich ist. Das war aber nicht möglich weil der Sonnenstand ein komplett anderer ist Deswegen kann man die Beleuchtung nur…
      • Von RoninXM
        Der Unschärfeeffekt bei Bild 2 verfälscht den Vergleich zusätzlich.
      • Von Hoernchen1234
        Vielleicht sollte man bei diesen Bildern auch dazu schreiben welches nun Forza 4 und welches Forza 5 ist?

        Die Bilder sehen anders aus aber welches Bild nun welches Spiel sein soll weiß ich nicht. Also komme ich zu dem ergebniss dass es zwischen den Spielen wohl keinen riesen unterschied gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094298
Forza Motorsport 5
Forza 5 vs. Forza 4 - Sportwagen im Grafikvergleich - So schön ist die Next Gen
Forza Motorsports 5 ist zweifellos einer der grafisch beeindruckenderen Launch-Titel für die Xbox One. Die Unterschiede zwischen der aktuellen Konsolengeneration und Next Gen-Geräten macht ein sehenswerter Grafik-Vergleich zwischen Forza 5 und dem Vorgänger Forza 4 deutlich. Abgelichtet ist ein silberner Sportwagen der Luxusmarke Lamborghini. Am 22. November steht Forza Motorsports 5 in den Händlerregalen.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-5-Spiel-2208/News/Forza-5-vs-Forza-4-Sportwagen-im-Grafikvergleich-1094298/
25.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Forza5a-gamezone.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news