Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sashgtr
        Toll das Dodge wieder lebt!Durch die Finanzkriese damals wurde die marken von GM ja auf eis gelegt um so schöner zu sehen dass die Viper wieder Lebt!Finde auch dass sie recht hübsch geworden ist!Für die amerikaner vielleicht ein wenig zu Europäisch aber ich finde sie gut!
      • Von Marcel01.Damm
        So Toll wie die alte Dodge Viper SRT-10 sieht die jetzt nicht aus, da gefällt mir die alte doch Tausend mal besser. Aber naja, leider fangen Heutzutage alle Hersteller an nur noch Hässliche Autos zu Bauen. 
      • Von GenX66
        Schöner Wagen! Ich hoffe mal, Turn10 hat die Spendierhosen an und bringt den Wagen kostenlos, so wie die Hyundais oder die Schnupperautos von den DLCs.
    • Aktuelle Forza Motorsport 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1051485
Forza Motorsport 4
Forza Motorsport 4 - 2013 SRT Viper Debut-Trailer
Auf der New York International Auto Show wurde jetzt die neue 2013 SRT Viper vorgestellt. Wie Turn 10 ebenfalls bestätigt hat, wird es der Wagen in das Line-Up von Forza Motorsport 4 schaffen.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-4-Spiel-2207/Videos/Forza-Motorsport-4-2013-SRT-Viper-Debut-Trailer-1051485/
05.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/7721.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/4/7721_sd.mp4