Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Eddie HD Moderator
        Größter Kritikpunkt, den ich am Vorgänger hatte, war der ellenlange und am Ende lagweilige Karrieremodus mit seinen zigtausend, sich wiederholenden Rennen. Wenn die Jungs dies in den Griff bekommen, dann habe ich keine Zweifel am Erfolg von Forza 4. Eventuell dann auch mit Kinect zuhause. Mal gucken. 
      • Von AgentMulderX
        Wenn man sich mal FM4 und GoW3 anschaut, ist es echt unglaublich was die aus der xbox noch alles rauskitzeln. Freue mich schon auf die ganzen neuen Spiele.
      • Von Autostart
        Ich vertehe überhaubt nicht warum immer alle aufenander rumhacken.
        Entweder man hat ne Box und spielt Forza oder man hat ne PS und spielt GT. Wer beides hat, spielt auch beides. Aber warum einige immer das andere schlechtreden vertehe ich nicht, das heist das sie mit Ihrem Produkt nicht zuvrieden sind....…
    • Aktuelle Forza Motorsport 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828019
Forza Motorsport 4
Forza Motorsport 4 präsentiert sich zur E3 auf neuen Screenshots - Update: Jetzt mit zwei Videos!
Im Rahmen der E3-Messe veröffentlichte Microsoft neue Screenshots zu Forza Motorsport 4. Die Bilder schaut ihr euch in der Gamesaktuell.de-Bilderstrecke an. Update: Das Video der E3-Präsentation zeigen wir euch im Stream.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-4-Spiel-2207/News/Forza-Motorsport-4-praesentiert-sich-zur-E3-auf-neuen-Screenshots-Update-Jetzt-mit-zwei-Videos-828019/
06.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Forza_4_E3_2011_9.jpg
forza motorsport 4,microsoft,rennspiel
news