Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von big ron
        Für ne Rennsim wäre das Schadensmodell von Burnout aber am passensten :D
        Allerdings. Schließlich schafft es auch Driver ein richtiges Schadensmodell für die lizensierten Fahrzeuge zu nutzen, auch wenn es keine Sim ist. Ich finde es aber etwas beschämend, dass das Schadensmodell in Forza 2 mindestens doppelt so ausgeprägt wie in Teil 3 war.
      • Von big ron
        Dem Fakt. dass ich mir bei Onlien-Rennen ständig selbstbemalte "Hello Kitty" oder "the Punisher"-Fahrzeuge antun muss, kann ich auch nicht viel abgewinnen.

        Obwohl es natürlich auch Vorteile hat, sein Auto selbst zu gestalten.
      • Von IngridThurnher Gelöscht
        Ich hätte lieber wettereffekte, als mein auto zu bemalen. Hoffe die bekommen auch so genügend abwechslung rein. Sieht schon mal optisch gut aus.
    • Aktuelle Forza Motorsport 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836855
Forza Motorsport 4
Forza Motorsport 4: Rennsimulation zeigt sich acht Minuten lang im neuen Gameplay-Video
Zu Forza Motorsport 4 steht ein neues Video bereit, welches aus der US-Videoreihe "Tech with Tina" stammt. In dem Video führt Turn-10-Entwickler Dan Greenawalt nicht nur neue Gameplay-Szenen aus der kommenden Rennsimulation vor, sondern geht auch auf die neuen Kinect-Features, wie beispielsweise das Head-Tracking, ein.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-4-Spiel-2207/News/Forza-Motorsport-4-Rennsimulation-zeigt-sich-acht-Minuten-lang-im-neuen-Gameplay-Video-836855/
01.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/FM4_1993_McLaren_F1_3.jpg
forza motorsport 4
news